Ador

Jumping Austin Powers by Ador
Jumping Austin Powers Version von Ador

Über Ador

Ador ist ein Französicher Street Art Künstler welcher in Nantes und Reunion lebt.

Typisch für seine Bilder sind seine großköpfigen Figuren mit spitzer langer Nase.

Seine Werke zeichnen sich aus durch einen tollen Humor und werden weltweit in Galerien angeboten. Seine Street Art findet man in zahlreichen Städten an Hauswänden, Toren und Brücken.

Informationen über den Künstler und eine Auswahl seiner Werke kann man auf seiner Webseite www.Ador.Book.fr sehen.

2020 viel seine Pariser Solo-Show JAUNE ET JOLI der Happygallery mit dem Ausbruch der Corona Pandemie zusammen, so dass sie unterbrochen werden mußte. Sie wurde später fortgesetzt.

Beispielbilder

Ador Street Art Nantes
Ador Street Art an einer Hafenmauer in Nantes
Ador Gemälde Superman
Ador Gemälde Ador S Superan
Ador Gemälde Lumiere
Ador Gemälde Lumiere
Ador Gemälde Lumiere
Ador Gemälde Lumiere
Ador Artwork 7+1 bee
Ador Artwork 7+1 bee
Ador Gemälde Conquete
Ador Gemälde Conquete
Ador Painting En Pature
Ador Painting En Pature
Ador Artwork Kill Bee
Ador Artwork Kill Bee on Canvas