KUNSTRASEN

Jumping Austin Powers by Kunstrasen
Jumping Austin Powers in Native ART Style von Kunstrasen

Kunstrasen Urban Art

Unter dem Pseudonym KUNSTRASEN sprayt ein Deutscher Urban Art Graffitikünstler mit Hilfe von handgeschnittenen Schablonen Street Art Kunstwerke für internationale Sammler auf Leinwand und andere Materialien. Obwohl der Künstler in Deutschland beheimatet ist, und in Baden sein Atelier hat, ist er außerhalb der Grenzen Deutschlands bekannter als innerhalb. Seine Werke sind besonders beliebt in Großbritannien, Spanien, Japan und den USA. Originale und limitierte Kleinserien sind meist schnell vergriffen bzw. werden über die Urban Art Association gehandelt. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Can Solo, bei dem der Star Wars Star Han Solo anstelle einer Pistole eine Farbsprühdose in der Hand hält, und das Motiv Spot Remover, bei dem eine Putzfrau bunte Farbklekse von der Wand putzt.

Auch bekannt sind seine Motive eines auf einem Einhorn reitender Rodeoreiters, und das Bild eines buntbeklecksten Dalmatiner Hundes "Most is What you Make it".

Mit der Jumping Austin Powers Version auf Leinwand gab es von KUNSTRASEN auch eine signierte "Test Spray" Version auf Karton, welche für sich genommen schon einem echten Kunstwerk entspricht.


Jumping Austin Powers KUNSTRASEN Test Spray
signierte Jumping Austin Powers KUNSTRASEN Test Spray Version

Beispiele weiter Kunstrasen Bilder

Can Solo
Can Solo Bilderserie von Kunstrasen
Spot Remover Bilderserie des Urban Art Künstlers Kunstrasen.