Mark Kostabi

Mark Kostabi Version von Jumping Austin Powers
Mark Kostabi Version von Jumping Austin Powers

Maler Mark Kostabi

Der 1960 in Los Angeles geborene Mark Kostabi ist ein US-Amerikanischer Pop-Art Künstler. Er hatte schon zahlreiche Einzelausstellungen und seine Bilder hängen in Museen in aller Welt. Unter anderem kann man seine Gemälde bewundern im Metropolitan Museum of Art und dem Guggenheim Museum.

Zu erkennen sind seine Kunstwerke auf den ersten Blick, da er eine besondere Darstellungsart von Personen entwickelt hat. Auf seinen Bildern sind Menschen ohne Konturen, Gesichtslos und ohne nackt zu wirken kleiderlos dargestellt.

Seit 1982 arbeitet er in New York in seinem Studio Kostabi World.


Beispielbilder Mark Kostabi

Mark Kostabi Print "Sexting"
Mark Kostabi Print "Sexting"
Mark Kostabi Gemälde Kissing Coisins
Mark Kostabi Gemälde Kissing Coisins
Mark Kostabi Gemälde Alchemy of Love
Mark Kostabi Gemälde Alchemy of Love
Mark Kostabi Gemälde If time were my friend
Mark Kostabi Gemälde If time were my friend
Mark Kostabi Gemeinschafts Gemälde mit seinem Bruder Paul Kostabi und Phoebe Legere
Mark Kostabi Gemeinschafts Gemälde mit seinem Bruder Paul Kostabi und Phoebe Legere